Home Impressum Sitemap Druckversion Home

wer wir sind was wir tun einladung kirchenmusik unsere kirche kindergarten nachrichten kontakt
Anmeldung

Hier kann man ein Anmeldevordruck herunter laden

Weitere Information

Der Herbst ist da !!

Wochenende für 8-12-jährige Kinder in Gernsheim/Rhein vom 12.-14. November 2010

 

 

Liebe Kinder,

 

wir alle können es spüren, die Jahreszeit hat sich mal wieder geändert. Der Herbst ist da: Kastanien, Äpfel, Trauben, bunte Wälder künden vom Herbst. Wir wollen an diesem Wochenende dem Herbst nachspüren, miteinander den Wald und Feld erforschen. Wer lebt denn da im Wald? Wer hinterlässt Spuren? Wir wollen Gottes Spuren nachgehen, er hat dies alles erst möglich gemacht.

 

Auch in diesem Jahr fahren wir nach Gernsheim in das schöne Haus, wo jedes Zimmer sein eigenes Bad dabei hat.

 

Und natürlich werden auch die gemeinsamen Spiele und Bastelarbeiten, der Abschlussgottesdienst wieder im Programm sein.

 

Habt Ihr Lust und Zeit? Dann meldet Euch baldmöglichst im Pfarrbüro, Wiesbadener Str.21, an.

 

  • Wer darf mitfahren? Kinder von 8-12 Jahren
  • Was kostet das Wochenende? 25,00 Euro pro TeilnehmerIn (wegen der Kosten soll aber niemand zu Hause bleiben müssen, sprecht mich bitte an)
  • Abfahrt in Idstein: Freitag, 12. Nov. 17.00 Uhr im Pfarrhof
  • Abfahrt in Gernsheim: Sonntag, 14. Nov. 13.00 Uhr
  • Anmeldeschluss: Freitag, 31. Oktober 2010, bitte bei der Anmeldung das Geld nicht vergessen!

Wir freuen uns auch wieder über Eltern, die die Kinder nach Gernsheim bringen und von dort wieder abholen würden. (Fahrtzeit beträgt ca.45 Minuten).

 

Für das Team grüßt Euch herzlichst

 

C.Sauerborn-Meiwes,

Pastoralreferentin

 

Kath. Kirchengemeinde St.Martin

Wiesbadener Straße 21-31

65510 Idstein

Tel. 06126/95190

www.st-martin-idstein.de

 

Pfarrei St.Thomas

Schwalbacher Str.2 Tel. 2438

StThomasWaldems@Bistum-Limburg.de