Home Impressum Sitemap Druckversion Home

wer wir sind was wir tun einladung kirchenmusik unsere kirche kindergarten nachrichten kontakt
Bilder

zum Markt der Möglichkeiten und der Veranstaltung in der Stadthalle

Weitere Information

Bilder

von den Aktionen auf dem Löherplatz und der Abschlussandacht

Weitere Information

Dankeschön...

an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vor, während und nach dem Ökumenischen Stadtkirchentag 2007. Es war ein schönes, tolles Fest trotz des nicht gerade traumhaften Wetters. Wir alle haben das Beste daraus gemacht. Unsere „Ziele“ sind erreicht:

Wir haben neugierig gemacht: Viele BesucherInnen haben uns für die Mühen im Vorfeld belohnt. Ob beim Bühnenprogramm, beim Kinder-und Jugendprogramm, beim Kirchenkabarett, beim Markt der Möglichkeiten, bei den Gottesdiensten……
Wir haben unseren Glauben bezeugen können: Festgottesdienst als auch Abschlussandacht waren großartig und mitreißend.
Wir haben unser ökumenisches Miteinander auf vielen Ebenen präsentieren und vertiefen können: Beim Markt der Möglichkeiten, bei Essen und Trinken, bei allen Vorbereitungssitzungen, bei Auf- und Abbau…..

Hier nun einige Bilder (geschossen von Herrn Meiwes und Herrn Piaskowski), die die Stimmung des Tages gut rüber bringen.

Für das Pastoralteam: Cornelia Sauerborn-Meiwes

Gottesdienst